Z.I.E.L. - Zurück In Erfülltes Leben e.V.
Wir sind da, wenn ihr uns braucht!

Schreiben sie in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH. HIER FINDEN SIE PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!


Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Uwe Didszuhn
01.01.2021 02:10:41

Ich wünsche Euch ein behütetes Jahr. Gott segne Alle
Jahreslosung:

„Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!“ (Lukas 6, 36)
Uwe Didszuhn
27.12.2020 19:29:01
Wenn du Zeit mit mir verbringst,
ist das wertvolle Zeit, in der du Befreiung, Hoffnung und Bedeutung für dein Leben gewinnst.
Vertiefe Deine Liebe zu mir.
Vielleicht fällt es dir am Anfang noch schwer.
Aber irgendwann sprudelt diese Liebe über
und andere erkennen mich in dir wieder.
Wenn du denkst, bei dir läuft alles schief
und du kommst nicht mehr raus aus diesem Tief,
schau mich an.
Es gibt nichts, was ich nicht schaffen kann.
Auch wenn du denkst, der Weg ist nicht richtig,
vergiss nicht: Du bist mir wichtig.
Das Leben läuft nicht immer so, wie du es planst.
Und das ist okay, denn glaube mir: Vor dir liegen Dinge, von denen du jetzt noch nichts ahnst.
Und am Ende wirst du sehen, so wie es war, war es gut.
Also verzweifle nicht, sondern habe Mut.
Denn ich bringe dich sicher ans Ziel. <<

©Königskind
Antje Drath
14.11.2020 18:57:42
Eine richtig tolle und schöne Website ...sehr informativ, übersichtlich und vor allem gibt sie einen Überblick über die vielschichtigen Themen bei Z.I.E.L.
Seit dem Sommer engagiere ich mich bei Z.I.E.L. und es beeindruckt mich immer wieder mit welchem Engagement hier Menschen unterstützt werden, wie Hilfe organisiert wird, wertschätzend in jeder Situation und fest im Glauben Gottes.
Wie sich der Verein mit eigenen Ressourcen, ohne grosse Unterstützung von aussen, allein trägt und gerade in den jetzigen Zeiten den liebevollen Zusammenhalt untereinander fördert und unterstützt ist einfach wunderschön zu erleben.
Ich wünsche allen Besuchern der Website , dies bei einem Besuch im Rettungsboot oder bei einer Veranstaltung selbst zu erleben .. Vielleicht sieht man sich :-)
Helga R.
13.11.2020 12:46:07
2017 lernte ich Ziel kennen ,ich bin gerne in Gesellschaft und gehörte sofort dazu ,: es gab zu essen aber auch Programm in die Jesus Christus näher brachte für die ihn nicht kannten
2018 ereignete sich volgender Massen das meine Wohnung ausbrande und ich mit schwerer Rauchvergiftung ins Krankenhaus kam ,ich hoffte wenigstens ein Raum zu bekommen ich erhielt zuerst einmal Kleidung da ich nichts mehr hatte ,
zugleich bekam ich nicht ein Zimmer sondern eine Wohnung in der ich 7 Monate wohnte danach zog ich wieder in meine renovierte Wohnung nun musste ich ganz von neuen anfangen und bekam durch Ziel die Hilfe die ich brauchte es ist nicht einfach wenn man alles verliert aber ich vertraue auf Jesus und der hat mir darüber hinweg geholfen ich bin dankbar für die Erfahrung die ich machen durfte und auch daß wir die Möglichkeit haben für kleines Geld einkaufen zu können im Rettungsboot ich vertraue auf Gott dass bald wieder alles normal wird ich bin gerne dabei
Ernst E.
11.11.2020 11:35:43
Ich habe vor ungefehr 1 Jahr von euch gehört und meine Sachen aus der Garage gespendet. Ihr seid einfach Klasse. Macht weiter so....
Anzeigen: 5  10

 

  

E-Mail
Anruf
Karte